Letztes Feedback

Meta





 

Schwierigkeiten gehören zum Leben dazu......

Ja....... Schwierigkeiten gehören einfach zum Leben dazu..... Obwohl manche Leute alles dafür tun um es zu vermeiden..... Das funktioniert nicht!

Aber in Schwierigkeiten zu stecken hat auch seine Vorteile! Obwohl die Nachteile mehr sind und auch deutlich überwiegen..... Aber man kann auch was draus lernen.... Damit man das nächste Mal nicht so eine riesig Scheiße baut! 

Doch es gibt auch Leute, die einfach ihre Finger nicht davon lassen können! Manchmal habe ich das Gefühl, dass diese Menschen dazu erschaffen sind, oder eine Kraft besitzen, die Schwierigkeiten und Probleme einzieht...... Es klingt echt blöd, aber eine Erklärung wäre es ja....

Doch wie auch immer, die Schwierigkeiten in dem wir immer wieder geraten und die Probleme, die wir immer wieder bekommen, gehören einfach zum Leben... Stellt euch ein Leben ohne Probleme und Schwierigkeiten vor! Ziehmlich langweili und zu einfach! 

Und damit man auch was dazu lernt, muss man diese Erfahrungen sammeln und auch die anderen diese Erfahrungen machen lassen! Zugegeben es ist nicht schön, vor allem wenn du dein eigenes Kind leiden siehst, oder eine Person, die dir ziehmlich viel bedeutet.... Aber man kann nicht jeder immer und überall vor allem was kommt warnen! Und manche machen auch andere Fehler, als die, die wir schon gemacht haben. Das heißt man kann sie dann eh nicht vor allem warnen und beschützen..... Da spielt es keine Rolle wie viel euch diese Person bedeutet oder wie sehr ihr diese Person liebt..... Es funktioniert einfach nicht! 

Und wenn euch diese Person wirklich am Herzen liegt, dann lässt ihr sie auch diesen Fehler machen! Damit sie daraus etwas lernt und es weiter mit sich auf ihr Weg mitnehmen kann.

Natürlich könnt ihr diese Person warnen! Aber letztendlich liegt es doch bei denjenigen, ob er auf euch hört oder nicht..... Und ob denjenigen eure Warnung ignoriert oder nicht! 

Und aus Fehlern lernt man ja bekanntlich!

22.2.17 19:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen